Donnerstag, 18. August 2016

Lange lange ist her

seit ich mich hier gemeldet habe, fast ein ganzes Jahr, wie ich es eben gesehen habe. Die Zeit läuft so schnell, dass ich oft weder zum Nähen geschweige denn zum Posten komme. Mal ab und zu kurz über eure Blogs gehuscht und sich über eure tollen Sachen gefreut. Und einiges hat sich familiär getan.

Ein Umzug aufs Land, Umstellung und ein neues Familienmitglied.
Nämlich seit dem 08.08. dieses Jahres dürfen wir unsere Maus im Arm halten und genießen tädlich das Leben mit ihr.

Aber dennoch kam ich hin und wieder in den Genuss meine NähMa wieder zu bedienen und das ist dabei rausgekommen....

Zuerst die Babysachen...
Und da wir uns diesmal vom Geschlecht des Babys überraschen ließen, mussten für die ersten Wochen neutrale Kleidungsstücke her. Ich sags, was schönes neutrales zu finden ist mehr als schwierig. Hätte ich nicht gedacht, bei der Vielfalt, die man heutzutage hat...

Ein Mickey-Strampler, Pumphose von Lybstes und ein Wickeljäckchen von Ottobre.
Stoffe: weißer Jersey vom Stoffmarkt und Elefantös von Farbenmix (glaube ich zumindest, er lag schon so lange und wartete auf seinen Einsatz)
Ebenfalls Mickey- Strampler und Pumphose von Lybstes und ein Trotzkopfshirt von Schnabelina
Stoffe vom Stoffmarkt

Regenbogenbody von Schnabelina und Pumphose von Lybstes
Stoffe: Uni vom Stoffmarkt und der gemusterte ist von Farbemix



Eine Windeltasche "Leni" von Cajalinka

und zu Guterletzt mal auch was Gestricktes
Eine Babydecke. Ich lieeeebe gestrickte Babydecken!

LG und einen wunderschönen warmen Sommerabend!

Olga





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum BABY noch mal!!!!!
    Toll was du alles genäht hast, und auch noch gestrickt!!!!Knuffig!!!!!
    Hoffentlich sieht man demnächst mehr von dir!!!!
    GGGGGGGGGGGGGLG, Olga

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe, oh ja, ich hoffe auch! ;-) -knutscha-
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder :-))

    AntwortenLöschen