Sonntag, 26. Mai 2013

Sommer,

haben wir schon erwähnt, dass wir auf dich warten????
Ich denke, dass die meisten Blogeinträge von Bloggern damit entweder anfangen oder enden, dass wir doch bitte endlich den Sommer haben wollen....

Dies Jahr werden wir echt auf die Geduldsprobe gestellt, oder?

Das T-Shirt von meiner Tochter wurde nur 1x bis jetzt ausgeführt und wenn es so weiter bleibt, bleibt es wohl bei dem einen Mal und ich darf keine weitere Sommersachen für sie nähen :-(((







Aus einem süßen Elefantenstoff, der meiner großen (sogar) sehr gut gefallen hat. Sie ist ja sonst Rosa-Rot- Prinzessin-Mädchen. Doch langsam wagen wir uns auch an andere Farben.

Mit einer schönen "be loved" Herz-Appli aus Velour, das ihr zeigen soll, dass sie immer und unendlich geliebt ist.

Der Schnitt ist übrigens Lina in Gr. 134, was ihr leider doch etwas zu groß ist, da das Shirt "laberig" sitzt. Aber zum Glück wächst das Kind ja, ne?

Liebste Grüsse und einen schönen Start

Olga


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen