Mittwoch, 15. Mai 2013

MMM

Für heute, trotz des graues Wetters wollte ich dieses Kleid anziehen, wenn auch nicht für den ganzen Tag.
Ich habe länger gebraucht, das Kleid fertigzustellen, als ich wollte und selbst jetzt fehlt eine wichtige "Kleinigkeit", die ich jetzt nicht verrate, aber nach Vollendung mit euch teilen werde.

Das Kleid selbst, seht her, gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist aus der letzten Ottobre Woman und sieht eigentlich etwas anders aus. Da der Stoff etwas knapp war, musste ich ein bisschen spielen (Querstreifen einsetzten und die Ärmel kürzen) und diese Variante ist daraus geworden. Der Saum ist mit Schrägband "verziehrt", der "Gürtel" und das Schleifchen ebenfalls aus dem gleichen Schrägband hergestellt.







Die Kleine muss natürlich auch mitmachen :-) .
So jetzt ab zu MMM-Mädels und ich gehe auch hin die schönen Mädels mit ihren Sachen bestaunen!

Liebste Grüsse und bis bald

Olga








Kommentare:

  1. Cool ! Schickes Kleid hast Du da gezaubert

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das kleid sieht echt toll aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Kleid ist superschön! Es steht dir ausgezeichnet! Der schmale Gürtel ist perfekt! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!
    Tolles Kleid,super Stoff ,Passform perfekt!
    "streber!!!!"

    Kuss, oOlga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich gebe mir Mühe... Wollte schon immer als Sterber abgestempelt werden ;-) (ne quatsch)

      <3
      Olga

      Löschen
  5. Super! Toll schaust du aus in dem Kleid! Hoffentlich wird das Wetter bald schön!
    Und super, dass du auch dein DaWanda Shop hier eingeblendet hast.
    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen