Mittwoch, 1. Mai 2013

MMM, die 2.

Langsam komme ich auf den Geschmack für mich was zu nähen :-))

Es macht Spaß!!!
Dieser Rock ist nach der gleichen Anleitung entstanden, wie im vorletzten Post die Röckchen der Mädels.
Und um genau zu sein, dieser Rock, war der erste, und danach kamen die Mädchen ;-)

Da es so super war zu nähen und der Stoff aber nicht wirklich für den Sommer geeignet ist, folgen bestimmt noch ein paar Sommerröcke...

Aber nun die Bilder.



 Ahh ja und mit dem passenden Loop :-)

Stoffe: Baumwolle (Unterrock), Oberrock aus Feincord, gerafft mit einem Lederbändchen.

So jetzt gehe ich die anderen vielen MMM-Mädels bestaunen!!!


Liebste Grüsse
Olga

Kommentare:

  1. wirklich ein sehr schöner rock. ich würde den auch nehmen....

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein sehr schöner rock. ich würde den auch nehmen....

    AntwortenLöschen
  3. Du Streber!
    Aber es freut mich, immer mehr von dir zu sehen und daß du Spaß an Sachen für dich entdeckt hast!
    Der Rock ist Hammmer!
    Habgestern gefeiert und es nicht geschfft mein* neu* **** zu zeigen...
    Was solls, der nächste Mittwoch kommt bestimmt und es sind noch ein Paar Sachen in Arbeit!

    LG Olga
    (PS: ich war auf dem StoffmarkT!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, da wäre ich auch gern dabei!!!
      ich bin gespannt auf dein ***** :-)

      LG
      Olga

      Löschen
  4. Hi,
    den Rock hab ich ja schon live gesehen, wollte aber doch noch schreiben, dass er einfach klasse ist !
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen