Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein paar kleine

Dinge, die ich euch heute zeigen möchte. Leider bin ich zum heutigen MMM-Tag mit meinem nächsten Teil für mich noch nicht fertig geworden, aber nächste Woche wird es so weit. Also seid gespannt :-)

Doch für heute ein zuckersüsses Röckchen, das leider meiner Kleinen viel zu groß ist und der Großsen bereits zu klein ist. Dafür landet es in meinem Dawanda-Shöpchen und vielleicht erfreut es jemanden, so wie es mich gefreut hat, es zu nähen.



Das andere Teilchen ist eine Eulenschönheit von Lille-Stoff. Ich mag diese Kissen, unsere Kids haben jeder eins und das letzte wandert nun auch hier hin :-)







Ich liiieebe diese Steinchen an den Wimpern!!!

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende!


Liebste Grüsse
Olga

1 Kommentar:

  1. Hallo Olga,
    freut mich, dass du wieder was im Dawanda-Shop hast. Hast wieder mal schöne Sachen genäht! Ich glaube ich werde auch ein paar Karten bei Dawanda einstellen.
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen