Mittwoch, 17. April 2013

Passend sogar zu MMM

dann versuche ich es heute HIER mitzumachen. Vorausgesetzt ich kriege es hin, mit der Verlinkung :-)

Also heute ist ein ´Jerseykleid für MICH!
Zuerst die Fotos





Superweich, superbequem, gefällt mir³ :-) und supereinfach zugleich!

Den "Schnitt" habe ich von Jen. Ich habe es bei Pinterest entdeckt und es hat mich sofort begeistert. Nur den Rockteil habe ich etwas ausgestellter gemacht. Der Saum ist nach einer Idee von Olga. Das ist richtig genial, da rutscht nichts mehr hoch.

Fazit: ich lieebe dieses Kleid!

SO und nun versuche ich es zu verlinken.....
Übrigens seht ihr da auch, was alle anderen Mädels für sich Wunderbares gezaubert haben!

Liebe Grüsse

Olga

Kommentare:

  1. Hallo und herzlich Willkommen beim MMM!

    Die Verlinkung ist doch gar nicht so schwer, oder? Und das Kleid sieht herrlich nach Sommer aus. Toll! Mir gefällt es gut, dass du es mit Gürtel trägst, so wird es gleich auch noch "stadtfein".

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  2. Super Olga! Hast du gut gemacht. Wenn ich schönen Stoff habe frag ich dich nach dem Schnitt.
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. wundertoll und steht dir klasse!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!!!
    @Meike: Ja, die Verlinkung war viieeel einfacher, als ich befürchtet hatte :-)

    LG
    Olga

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir klasse! schöner Schnitt!

    AntwortenLöschen
  6. Heeeeeei,
    und das sehe ich jetzt erst....hammerteilchen!
    steht dir suuuuuuuuuuuper! und ich freue mich, daß du da mitmachst!
    Klasse!

    LG Olga
    -Wir sehen uns am Sonntag?-in F.?

    AntwortenLöschen