Montag, 15. April 2013

Ist der SOMMER da?

Mir würde auch reichen, wenn wenigstens der Frühling nun da ist und es nicht mehr kalt wird. Aber ich freue mich natürlich auch riesig über die sommerlichen Temperaturen!!!!!
Passend dazu müssen nun die Kleider sein.

In letzten Wochen habe ich einiges genäht, erst jetzt geschafft zu fotografieren und werde nun nach und nach es euch zeigen.

Den Anfang machen die Röckchen für die kleine Damenwelt!

Numero 1. für mein Töchterlein (ich lieeeebe DIESEN Mix und der obere hat nun seine Bestimmung gefunden)



 Oberrock von Farbenmix, Unterrock Popeline von Karstadt und das Schleifchenband ebenfalls Farbemix.
Oben ganz einfach und bequem zum Anziehen mit Bündchenbund.






Numero 2 ist für die Freundin des Töchterleins und ihre Puppe











Der Schnitt ist der gleiche, der Puppenschnitt eigener. Nur als Verziehrung dient diesmal ein Jojo.


Ach, ich mag diese Röckchen!!!

Den Schnitt, bzw. die Anleitung dafür habe ich übringes von der Frau Ollewetter. DANKE!!! Ihr findet es HIER.

So für heute war's das!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!!!

Liebste Grüsse
Olga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen