Dienstag, 30. April 2013

Es war ein mal

oder der Anfang aller Anfänge...
oder hat euch schon mal die Geschichte interessiert, wie frau zur leidenschaftlichen Schneiderin, Näherin (oder wie man sie sonst noch nennt :- )) wurde?
In manchen Blogs, die schon lääääääänger da sind, wird da und da auch mal erzählt. Und ich persönlich finde es sehr spannend, wie die Mädels dazu kamen.

Seit ein paar Wochen schwirren bei uns im Haus ein paar Teilchen, die als eines der Erstlinge waren und ich bin von denen heute noch begeistert. Und da sie mir heute wieder in meine Hände kamen, dachte ich kurzerhand ich zeige euch den (praktischen, anfassbaren) Auslöser meiner Leidenschaft :-)

Denn seit diesen Teilchen dachte ich: "WOW, die sind ja toll geworden..."








Die Kombi und das Röckchen sind beides aus einer Ottobre vor X Jahren. Aber in der letzten Ottobre ist ein ähnlicher Rock für größere Mädchen drin. :-)
Vielleicht gibt es eine Wiederholung für (nun) mein größeres Töchterlein.


Liebste Grüsse und eine schöne Woche

Olga




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen