Sonntag, 19. August 2012

Auch bei uns

sind die Ferien vorbei und die meine Kleine (ähhh, Große) ist auch nun eingeschult....






Die erste Woche haben wir gut überstanden. Es macht ihr noch einen großen Spass, hoffentlich hält es noch lange an :-)




Das Kleid ist ihr Traumkleid und die Schultüte ebenfalls. Kind froh, Mama froh...


Was will man mehr!










Nun hoffe ich, dass es nähtechnisch auch besser wird... Die Ideen schwirren, bis es aber zur Umsetzung kommt, dauert es schon wieder. Jemand müsste mal ein automatisches  Aufnahmegerät der Ideen erfinden. Kennt ihr jemand???

Seid lieb gegrüßt und genießt noch die hoffentlich noch anhaltende Sonne :-)
Olga









Kommentare:

  1. Oh wow!
    Das Kleid ist ja der absolute (Mädchen-)Traum!!!
    Soooo schön und die Zuckerüte steht dem natürlich in nix nach :)
    herzallerliebst :)
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olga,
    da hast du aber echt was tolles gezaubert!
    Superschööööööön! Das Kleid und die Tüte!
    Alles alles liebe zum Schulanfang und ganz viel Spaß in der Schule!

    LG Olga

    AntwortenLöschen