Mittwoch, 11. April 2012

Einiges was los

gewesen in letzter Zeit, nähtechnisch, familiär, und, und, und. Doch ein paar Sachen kann ich euch zeigen. Die sind ENDLICH fertig geworden. Die anderen warten immer noch oder befinden sich noch in Arbeit... aber nicht mehr lange :-))))

Als erstes: das Shirt für meine kleine Maus aus einem tollen Stoff
Bei den kleinen Bilden wollte meine Große das fotografieren "üben" ;-)













das nächste ist das Schnittmuster von Wetterhexchens Welt "Süsse Träume". Danke liebe Elke, dass ich es testen durfte. Ihr bekommt das Ebook ab morgen bei Elke im Shop.
Ich habe unseres ganz dezent gehalten und irgendwie gefällt es mir sehr gut :-) Dem Kinde bestimmt auch ;-)




P.S. ich krieg es nicht hin, die Bilder (besonders die kleinen) nebeneinander zu positionieren... Geht es überhaupt? Kann mir jmd. ein Tip geben?
Danke!!!


Und eine schöne Restwoche
Olga

1 Kommentar: