Freitag, 14. Oktober 2011

Stoff verarbeiten

Ich staune manchmal, wieviel man doch aus einem Meter Stoff machen kann...

 ein Häcktop aus dem Sommer. Ich habe es etwas länger gemacht, meine Große MAG Kleider :-) So passt es wenigstens auch im Winter über einem La-Shirt.

 
eine Easy-Beanie von "a la Ninchens Chaos (JaRo-Art)"  mit einer Häckelblume und Glitzersteinchen, die meine Große selbst ausgesucht hatte. Zuerst dachte ich: na ja, blau-türkis auf geblümten rosa-roten Stott (???). Das Endergebnis finde ich sieht jedoch gut aus ;-) manchmal muss man auch die Kinder machen lassen....
Eigentlich wollte sie beim Steinchenkleben mithelfen, hatte sich dabei beim Kleben am heißen Stiel von diesem Gerät verbrannt. Nun möchte sie erstmal warten bis sie "groß" ist  :-). Aber das Aussuchen würde sie doch lieber noch selbst machen, dafür sei sie ja schon groß...


Demnächst zeige ich noch ein paar andere Sachen, die ebenfalls aus dem Stöffchen entstanden sind.

In diesem Sinne ein schönes herbstliches Wochenende wünsch ich euch
lg

Olga



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen