Montag, 3. Oktober 2011

der Herbst naht...

und meine Kids brauchen ein paar Sachen. Dies Jahr, wie auch andere zuvor habe ich mir vorgenommen, endlich (alle) Stoffe zu GE-brauchen, um für die Kids zu nähen ... Ob ich wirklich alle oder zumindest viele Stoffe dafür verbrauche, wird sich am Ende des Jahres herausstellen. :-)
 Zumindest möchte ich auf den nächsten Stoffmarkt OHNE ein schlechtes Gewissen gehen (wenn ihr wisst, was ich meine :-) )



 eine Mütze für die Kleinste - Muravejnik aus Ottobre 6/2008
 ein La-Shirt für die große Schwester ebenfalls aus Ottobre, aber aus der Ausgabe 5/2008

LG und einen guten Start in die Woche
Olga

Kommentare:

  1. du stehst ja auch noch so ganz am Anfang wie ich. Also habe ich mich hier mal angemeldet.
    Viel Spaß beim bloggen.

    Karin

    AntwortenLöschen